Dienstag, 26. Juli 2011

nach einem wunderschönen aufenthalt am bo phut beach bin ich in den jungle club,chaweng beach, koh saui umgezogen.das ist ein wunderwunderschönes resort, das luxuriöse bungalows hat,aber auch einige wenige günstige,ebenfalls superschöne.die alage ist in den bergen gelegen,man hat eine spektakuläre aussicht, und es gibt einen tollen pool,der hammermäoig aussieht (sh.evtl homepage) und supersüsse kleine,romantische pavillons zum chillen,essen und feuerwerk gucken (hier gibt es jeden abend a jedem strand feuerwerk) und offene badezimmer in den hütten. Einach super! Nicht so super war der weg wieder nach unten. Die steigungen hier sind in deutschland undenkbar, und die gäste werden in einem offenen pickup runtergefahren ( normale autos kommen nicht hoch!!). Die pickups sind auf der ladefläche umgebaut, sodass man links und rects auf einer bank sitzen kann.glaubt mir, auf dieser fahrt hatte ich mehr angst als auf irgendeiner acterbahn im phantasialand, und dominic, miri und andi wissen jetz,was das bedeutet!:D
in chaweng beac kann man gut shoppen, ich habe mir ein echtes süßwasserperlenarmband gegönnt, jippiee!!wollte ich schon lange haben.
In meiner hütte hatte ich übrigens besuch von einer großen kröte und einem großen gecko,die mich aber netterweise tatkräftig darin unterstützt haben,die moskitos zu beseitigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen