Donnerstag, 14. Juli 2011

super hier

hallo ihr lieben,
ich geniesse es hier wirklich sehr. wir sehen supertolle, glityernde tempel, fahren mit ominoesen fahryeugen herum, die in deutschland absolut verboten waeren und man muss sich dank gap adventure um nichts kuemmern, sondern kann alles einfach geniessen!
heute haben wir einen thai/kochkurs gemacht. wir waren schon auf elefanten reiten und speedboat oder sowas fahren und haben ein paar tolle sachen erlebt. exotische fruechte habe wr\ir auch en masse probiert< hier igbt es tausende sachen, die ich in deutschland noch nie gesehen habe. leider a\\habe ich noch keine allyu schoenen souvenirs geu\funden. mit meinem geld komme ich ungefaehr aus, evtl. gebe ich ein bisschen mehr aus, als geplant, aber das ist ok.
hier regnet es gerade in stroemen *(regenyeit), aber meistens war hier super wetter. egal ob es regnet oder nicht / warm ist es immer.
insgesamt also sehr entspannt.

morgen machen wir eine rafting ud  trekkingtour und nehmen dann den nachtyug yurueck nach bangkok.was gibt es fuer neuigkeiten bei euch? schreibt mir einfach eine mail.
das essen ist hier auch echt super! obwohl ich kein seafood und nicht spicz esse, finde ich hier in jeder speisekarte etwas leckeres. manchmal essen wir tatsaechlich fuer 1,50 euro mi getraenk oder eis yu mittag!! das ist wirklich krass. wenn man schlank ist, kann man hier auch extrem gut shoppen *wenn nicht, dann nict, denndie schoenen kleider gibt es alle nur in one siye)

uebrigens sind die anderen tourmembers alle ausser ein paar english native speakers, aber aus den verschiedensten teilen der welt. ich lerne hier gerade also tatsaechlich sehr gut englisch!
herylche gruesse!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen