Dienstag, 26. Juli 2011

nach zwei nächten bin ich zum lamai beach in einen übertrieben günstigen bungalow direkt am strand umgezogen. Super dort.ich habe zwei nette mädels aus kopenhagen kennengelernt, cecile und therese. Zusammen haben wir zu abend gegessen und haben uns an einem abend eine superentspannende massage gegönnt,am anderen abend sind wir zu einer tollen beachparty gegangen.die party war ziemlich gut-direkt a strand,gute musik,feuershow, feuerwerk,cocktails, unter einer brennenden limbostange tanzende gäste (ohne mich. Mein lonely planet findet das ebenfalls zu risikoreich.). Eins ist offebar allen nationen gleich: der große hunger nach einer durchfeierten nacht,sodass wir uns irgendwann zu dritt bei mcdonalds wiederfanden. Das essen ist hier genauso wie in deutschland.
Darüber hinaus habe ich wasserfälle und das fischerdorf hua thanon mit superbunten.schönen fischerbooten besichtigt.

Als ich abends meinen bungalow betrat,war ich nicht alleine. Eine größer als handtellergroße,haarige spinne über meinem bett versetze mich in angst und schrecken.
Falls ihr jetzt grinsend vorm pc sitzt und dekt:"super, nach dieser bahnbrechenden erfahrung ist christina von nun an in der lage, mit derartigen komplikationen alleine umzugeen!",dann muss ich euch leider enttäuschen. Anstatt das problem selbst zu bewältigen, habe ich lieber ein bissche trinkgeld investiert und jemanden von der rezeption zu meiner hütte zitiert, um mir zu helfen. Es kam, wie es kommen musste: als wir ankamen, war das biest verschwunden und nach 10minütiger suche auch nicht wieder aufgetaucht. Problem trotzdem, erfreulicherweise,gelöst. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen